Die highligen drei Könige

Wasn Quatsch. Die eigentlich sehr stark besetzte (u.a. Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen nebst Busenfreund James Franco) Buddy-Komödie rund um drei Freunde, die am Weihnachtsabend immer zusammen einen drauf machen, hat zwar einige echt witzige Szenen, aber auch unzählige Rohrkrepierer. Seth Rogen auf Drogen ist allerdings ein spitzen Running-Gag. Was nervt ist das permanente und unglaublich aufdringliche Product-Placement.


Schwach- dabei haben Rogen und Co. mit "The Interview" bewiesen, dass sie es besser können! 5 von 10 Punkten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rat mo wer... (Donnerstag, 03 Dezember 2015 20:23)

    Irgendwie ist deine Skala komisch: 5 heisst "wasn quatsch", die krampus 8 war sau gudd un die mockingJay 8 war so ok gudd oder wie? Hä?

    Nachdem de krampus dieses jahr HorrorWeihnachten bestimmte gibt's wohl im kommenden Jahr einen helige3Könige Horrorfilm oder wie? Schaumamal!

  • #2

    PAUL (Samstag, 05 Dezember 2015 16:36)

    Ja der Film isn ziemlicher Quatsch. Für eine Komödie is er aber ein ziemlich unterhaltsamer Quatsch, daher nicht noch schlechter bewertet. Eine Komödie muss schon herausragend sein, um bei mir mehr als eine 7 zu bekommen...

    Geile Idee!!! :D Meine Vorschläge für die Besetzung der heiligen 3 Könige: Leatherface ("Texas Chainsaw Massacre"), der Typ mit dem Haken aus "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast und der Candyman ("Candymans Fluch, Final Destination") als der Mohr!:DD Oh und Chucky die Mörderpuppe als Jesuskind!:DDD

  • #3

    Moi (Donnerstag, 17 Dezember 2015 15:11)

    Thumbs up!

  • #4

    Me'se (Donnerstag, 17 Dezember 2015 18:07)

    Hier mein heiligedreikoenigehorrorfilmbesetzungsvorschlag:
    1. Michael Myers! (Warum? Weil er einfach die beste Horrorfilmfigur ist! Darum!)
    2. Jack Torrance! (Auch unschlagbar gut!)
    3. Candyman! (Schließe mich dir an, denn einer der dreien muss schließlich etwas dunkelhäutiger sein.)
    Und als Jesuskind könnte man sich auch gut Regan MacNeil vorstellen, die hat nämlich schon gute Kontakte nach Unten! :-)
    Was hälst du davon!?

  • #5

    PAUL (Donnerstag, 17 Dezember 2015 18:16)

    Jaaaa :D Genial!!! Also vor allem die Jesus-Besetzung!:DD Und Jack Torrance is großartig als Kaspar...

    PS: Absolut...Michael Myers ist die beste Horrorfigur überhaupt!:)

  • #6

    Eisch (Sonntag, 20 Dezember 2015 04:34)

    Dann sind wir also endlich mal einer meinung... ;-)