Bad Neighbors 2

Die Fortsetzung des Klamauks um ein sympathisches Spießerpärchen, das die nervige Studentenverbindung nebenan loswerden will, ist gar nicht mal so lustig geraten. Viele Gags des Originals werden kopiert und irgendwie ist die Schwesternschaft auch nicht so witzig wie die Bruderschaft des Erstlings. Hinzukommen ein paar gelungene Gags unterhalb der Gürtellinie und eine Minimalstory a la Hollywood. Lichtblicke sind wie immer Seth Rogen, auch wenn er immer gleich trottelig spielt, und Zack Efron. Kann man ansehen, muss man nicht!

 

So wie andere aktuelle Komödien zeigt auch "Bad Neighbors 2" eine traurige Wahrheit: Frauen sind einfach nicht lustig!:) 4 von 10 Punkten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Juli (Dienstag, 10 Mai 2016)

    Hallo Paul, ich bin ein großer Fan von deinem Blog und lege viel Wert auf deine Meinung, da ich dich wirklich als Experte im Thema sehe (ja, ich weiß, die Schleimspur kann man schon sehen :D). Aber in puncto "Frauen sind einfach nicht lustig" muss ich dir widersprechen. Du hast durchaus Recht, dass es viele Vertreter des weiblichen Geschlechts gibt, die sich aufgrund geschlechterspezifischer Sozialisation nicht trauen, Mut zur Hässlichkeit zu haben und weniger lustig, sondern in erster Linie immer das sexy Prinzesschen sein wollen. Dieser Typus Frau ist gewiss nicht witzig. Aber es gibt einige Beispiele im Fernsehen, die das Gegenteil beweisen: Enissa Amani, Carolin Kebekus, Rosanne Barr, Martina Hill, Tanja Schumann, Nina Conti, ...und privat kenne ich etliche Mädels, die die besten Sprüche kloppen und SAU witzig sind!!! Du hast also einfach nocht nicht die richtigen (lustigen) Frauen getroffen! Aber das (Kino-) Jahr ist ja nocht jung! :-)

  • #2

    PAUL (Dienstag, 10 Mai 2016 23:06)

    Ich mag Karolin Kebekus! :) Und ich bleib dabei....Frauen sind einfach nicht witzig:)

  • #3

    Juli (Mittwoch, 11 Mai 2016 11:19)

    ...aber Karolin Kebekus findest du witzig! :-)

  • #4

    PAUL (Mittwoch, 11 Mai 2016 22:07)

    Klar...die hat Humor wien Kerl! :P

  • #5

    Roben Island (Mittwoch, 18 Mai 2016 10:26)

    Echt Leute, Frau-Mann-...das sind doch bürgerliche Kategorien! :D