Paific Rim: Uprising

Schon der erste Teil ließ die Herzen der kleinen und großen Jungs höher schlagen. Als hätte Guillermo del Toro "Godzilla" und "Transformers" aufeinanderprallen lassen - im wahrsten Sinne!

 

Teil zwei macht erneut alles richtig. Erst ist vieles anders, die neue Welt nach den Ereignissen des ersten Teils erinnert in der Tat an die neuen "Transformers"-Filme mit Mark Wahlberg. Ohne Wahlberg und ohne Monster zeigt sich die Story erst einmal recht politisch. Doch wenn in der zweiten Hälfte des Filmes die Kaiju auf der Bildfläche erscheinen, bebt die Leinwand. Die neuen Kaiju sind heftig, groß und verheerend in ihren Angriffen. 

 

Das alles ist in brillianten Special Effects inszeniert, macht ordentlich Laune, nimmt sich selbst nicht zu ernst und punktet durch sehr gute Darsteller! Und Mini-Jaeger "Scrapper" ist der Hammer!

 

8 von 10 Punkten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0