Meine persönliche Top 10- wobei ich hier keine Hierarchisierung vornehmen möchte; alle Filme sind gleichwertig!
Armageddon
Apocalypse Now
Halloween
The Fog- Nebel des Grauens
Full Metal Jacket
2001- Odyssee im Weltaum
Terminator
Aliens- Die Rückkehr
The Crow
Fight Club