Edge Of Tommorrow

Als ich den ersten Trailer sah, dachte ich noch:"Schon wieder eine Alieninvasion!" Aber durch den durchaus gelungenen Oblivion, den ich neulich auf DVD gesehen hatte, war meine Neugier geweckt...trotz Tom "Smiley Pie" Cruise war dieser ein spannendes und faszinierendes Stück Postapokalypse.


Doch nun zu "Edge Of Tomorrow": Neben einem gewohnt topfitten Tom Cruise und einer hübschen, jedoch erstaunlich schlanken Emily Blunt und dem "täglich grüßt das Murmeltier"-Setting hat der Film zwar jede Menge Schauwerte, aber leider wenig Substanz zu bieten. Das Ganze ist spannend, teils auch recht lustig und kurzweillig. Aber darüber hinaus bleibt nichts zurück. Man geht aus dem (mit völlig unnötigen 3D-Effekten gespickten und damit zu teurem) Film raus und hat ihn schon wieder fast vergessen. 


Nett, aber kein Blockbuster, der einen aus den Latschen haut! 5 von 10 Punkten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0